Joe-Conner von der Sillerquelle

Unser Conner gewann an beiden Tagen der internationalen Hundeausstellung in Kassel (06. und 07.12.2014), die Klasse der Irish Wolhounds.

Am 1. Tag wurde er auch als bester der Gruppe bewertet, am 2. Tag wurde er 2. Der Gruppe.

Wir haben Welpen

unsere Welpen sind am 22.06.14 zu Welt gekommen. Wir nennen die Rasselbande die "wilde 13", es sind 9 Rüden und 4 Hündinnen.

Viel Spaß beim Schauen der ersten Bilder. Mehr..

Joe-Conner im Fernsehgarten

Am 11.05.2014 präsentierte unser Joe Conner die Rasse Irish Wolfhound im ZDF Fersehgarten.

Mehr Bilder....

Erfolgreiche Ausstellung in Ostercappeln (29.03.2014)

Am 29.03.2014 haben wir Joe-Conner von der Sillerquelle, Baywatch von der Oelmühle und Ketlyn von der Sillerquelle in Ostercappeln erfolgreich gezeigt.

Joe-Conner bekam nicht nur das CAC, er wurde auch bester Rüde (BH), bester Irish Wolfhound (BOB) und wurde auch bester Hund der Ausstellung (BIS).

Auch unsere beiden Jungstars waren äußerst erfolgreich. Baywatch von der Oelmühle wurde als bester Jung Irish Wolfhound bewertet und die Ketlyn von der Sillerquelle, bekam die Note Sehr Gut. Ein tolles Ergebnis.

 

Best in Show
Joe Conner von der Sillerquelle
Bester Irish Wolfhound
Joe Conner von der Sillerquelle
Bester Jung Irish Wolfhound
Baywatch von der Oelmühle

Ketlyn von der Sillerquelle

Joe Conner beim Werbefilmdreh in Hannover

Unser Joe Conner von der Sillerquelle war am 30.07.2013 in Hannover beim Werbefilmdreh.

Lesen Sie mehr..